4. Unterwegs auf Messen und Lesungen

Buchmesse 2018 und 2019

Leipzig 2018

Am Donnerstag, den 15. März 2018 war ich das dritte Mal auf der Leipziger Buchmesse. Dieses Jahr gibt es einen kurzen Vlog dazu – mein erster Vlog. Sehr viel zu berichten gibt es nicht, weil die Messe jedes Jahr sehr ähnlich ist. Schaut doch trotzdem bei dem Video vorbei und lasst mir gern einen Daumen nach oben da. Wollt ihr mehr Videos von mir?

Vorerst war das mein letzter Besuch auf der Leipziger Buchmesse. In Zukunft würde ich gerne die Umsetzung einer solchen Messe in anderen Städten sehen. Überall lernt man neue Leute kennen und ich genieße es, etwas mehr von der Welt zu erkunden. Gerne könnt ihr euch auch die Berichte der vergangenen Jahre durchlesen:

Leipziger Buchmesse 2017
Leipziger Buchmesse 2016

Nun aber viel Spaß beim Video. Ich freue mich, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet.

Frankfurter Buchmesse 2019

Dieses Jahr war ich das erste Mal auf der Frankfurter Buchmesse. Es war extrem voll und viel zu viel, um alles anzuschauen. Dennoch habe ich tolle Leute getroffen und interessante Stände besucht. Allgemein hat mir diese Buchmesse bisher am besten gefallen. Das lag wohl auch daran, dass ich mit tollen Leuten unterwegs war und keine weite Anreise hatte. Die Frankfurter Buchmesse möchte ich auf jeden Fall wieder besuchen und euch davon berichten. Die Eindrücke eines solchen Events bleiben lange bestehen und ein paar Andenken konnte ich mir auch schnappen.

Mitgenommen habe ich ein Buch, eine Kurzgeschichte von A.D. Wilk (vielen Dank dafür) und eine Leseprobe vom neuen Roman von Cecilia Ahern. Auch ein paar Goodies waren dabei.

Besucht mich gerne auf YouTube und schaut euch meinen Vlog dazu an. Natürlich freue ich mich über Likes und Abos. Im Video erfahrt ihr auch, was ich für nette Menschen getroffen habe und mit welchen Schreibprojekten sie sich beschäftigen.

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Frankfurter Buchmesse 2019

22. Oktober 2019

365 Tage voller Glücksmomente

15. November 2019