4. Unterwegs auf Messen und Lesungen

Meine zweite Online-Lesung

Letzten Samstag habe ich meinen zweiten Livestream geschalten und für euch eine Online-Lesung gehalten. Dabei war ich auf YouTube, Instagram und Facebook gleichzeitig zu sehen. Auch, wenn es bei YouTube zunächst ein paar Probleme gab und kein Bild übertragen wurde. Doch nach wenigen Minuten funktionierte alles. Zwar waren nicht ganz so viele Zuhörer dabei, wie beim ersten Livestream, aber es hat dennoch Spaß gemacht.

Online-Lesung: Liebe ist unvergänglich

Vorgestellt habe ich euch erneut meinen ersten Roman – Liebe ist unvergänglich. Diesmal las ich aus Kapitel 4 und ihr habt den Anfang der Geschichte aus Jakes Sicht erlebt. Dabei habe ich etwa 15 Minuten aus dem Buch gelesen. Doch ich möchte nicht zu viel verraten. Schaut doch selbst vorbei, falls ihr die Online-Lesung verpasst habt:

Wer direkt bei Lesung selbst reinhören möchte, kann zu Minute 4 vorspringen, da geht es richtig los. Vorher habe ich mit meinen Hörern gesprochen und etwas über mich und meine Bücher erzählt.

Seid ihr neugierig auf meine Lovestory geworden? Dann könnt ihr sie hier kaufen: https://amzn.to/3lelNU2

Wer mein Buch gelesen hat, kann mich unterstützen, indem er es rezensiert – egal in welchen Shops und auf welchen Plattformen. Beispiele sind Amazon, BOD oder Lovelybooks. Somit gebt ihr weiteren Lesern eine Rückmeldung und unterstützt sie bei der Kaufentscheidung.

Umfrage – Eure Meinung ist gefragt

Wenn euch die Lesung gefallen hat, dann lasst gerne einen Daumen nach oben da. Das geht natürlich auf allen Kanälen. Ihr könnt mir außerdem in den Kommentaren schreiben, wie ihr die Lesung fandet.

Um den perfekten Zeitpunkt für meine Live-Lesungen zu finden, habe ich eine Umfrage angelegt. Dort könnt ihr mir sagen, wann der beste Wochentag und die optimale Uhrzeit für eine Lesung für euch wäre. Sagt mir in der Umfrage außerdem, wie lange ich für euch vorlesen soll.

Über die Ergebnisse halte ich euch später in einem extra Blogbeitrag auf dem Laufenden. Ihr könnt mir am besten helfen, wenn ihr die Umfrage ausfüllt und sie weiterverbreitet so gut ihr könnt. Je mehr Teilnehmer mitmachen, desto besser. Die Ergebnisse sind auch für andere Autoren interessant.

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Geschäftskonto

16. April 2021