5. Meine Buchprojekte / 5.5. 365 Tage voller Glücksmomente

365 Tage voller Glücksmomente

Ein Ausfüllbuch der besonderen Art

Meinen Lesern wollte ich ein Ausfüllbuch voller Glück schenken und ich bin stolz darauf, euch heute dieses Wunderwerk voller Glücksmomente präsentieren zu dürfen. Unser Alltag ist stressig, hektisch und meist gut durchorganisiert. Glückliche Momente sind wie ein Flügelschlag vorbei. Ähnlich ist es auch bei mir. Die Freizeit wird immer weniger, die Arbeit immer mehr. 365 Tage voller Glücksmomente kann euch helfen, die guten Dinge im Leben nicht aus den Augen zu verlieren.

Leider neigen wir alle dazu, uns den unschönen Dingen zuzuwenden und uns auf die negativen Momente zu konzentrieren. Mit meinem Buch 365 Tage voller Glücksmomente werdet ihr diese Verhaltensweise schnell ablegen.

365 Tage voller Glücksmomente- das Buch für die Dankbarkeit

Ich habe mein Buch nicht ohne Grund 365 Tage voller Glücksmomente getauft. Denn ich bin mir sicher, auch bei euch gibt es kleine Momente die Freude, Glück und andere Erinnerungen wecken. Ihr könnt diese Momente nun festhalten. Auf jeder Seite entsteht ein Glücksmoment, den nur ihr kennt. Damit bekommt ihr nicht nur ein Erinnerungsbuch geboten, sondern eine Sammlung voller dankbarer Momente.

Kleine Dinge machen meist die größten Freuden. Aus diesem Grund lege ich euch mein Buch 365 Tage voller Glücksmomente ans Herz.

Das Tagebuch zu eurem Glück

Was ist mein Buch nun eigentlich? Ein Sammlerstück oder eine Spruchsammlung? Es ist nichts von beidem, sondern ein Tagebuch, welches nur euch gehört. Wir vergessen alle, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Ein guter Kaffee auf der Terrasse oder ein paar Minuten Ruhe am Morgen. Das alles sind kleine Augenblicke des Glücks, die wir nun lernen festzuhalten.

Ihr findet Seiten, die euch einladen, die tollen Erinnerungen des Tages aufzuschreiben. Kleine Zusammenfassungen der Highlights von einem Monat oder einer Woche sind zusätzlich integriert. Möchtet ihr nicht selber das Buch nutzen, dann kauft es doch als Geschenk. Verschenkt Glück und Zufriedenheit in Buchform.

365 Tage voller Glücksmomente – die Challenge als Geschenkidee

Mit meinem Buch gebe ich euch nicht nur den Weg zum Glück vor, sondern ich möchte euch zu einer kleinen Challenge herausfordern. Tragt gemeinsam jeden Tag die glücklichen Momente ein, die ihr erlebt habt. Habt ihr mein Buch 365 Tage voller Glücksmomente vollständig ausgefüllt, erwarten euch dankbare Tage und ein sonniges Gemüt. Als Geschenk eine ideale Abwechslung. Dabei könnt ihr das Ausfüllbuch an jedem Tag des Jahres beginnen. Es eignet sich als tolles Neujahrsgeschenk. So könnt ihr die Glücksmomente des Tages für ein Jahr mit Bildern notieren und an Silvester das Jahr revue passieren lassen.

Schnappt euch hier das Buch und nutzt es selbst oder verschenkt es zum Jahrestag, Weihnachten oder zu anderen festlichen Anlässen. Seit dem 15. November 2019 ist es bei Amazon und allen großen Buchhandlungen online verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchmesse 2018 und 2019

22. Oktober 2019