Jahresrückblicke

Jahresrückblick Krümeltexte 2023

Das Jahr 2023 geht zu Ende und für Krümeltexte wird es Zeit für einen Jahresrückblick. Gemeinsam schauen wir auf zwölf Monate voller Arbeit zurück.

Ende Februar 2023

Das Jahr begann recht ruhig, doch der Fokus hat sich etwas verändert. Krümeltexte bietet nun Dienste im Bereich Training an. Beispielsweise kann Tina als Trainerin für Office Kurse oder für einen Vorbereitungskurs für den Ada-Schein gebucht werden. Natürlich bleiben alle Angebote im Marketing-Bereich bestehen.

Ostern 2023 – Buswerbung

Zur Osterzeit startete in Mörfelden und Umgebung ein neuer Vereinsbus. Dieser finanziert sich durch Werbekosten und er trägt verschiedene Logos von Unternehmen aus der Region. Dazu gehört auch Krümeltexte. Wir betreuen unter anderem das Unternehmen Schoolbag Express – ein Service für Eltern von Schulkindern. Sie nehmen sich der Schullisten an und stellen die benötigten Materialien für das neue Schuljahr zusammen (inkl. Beschriftung etc.). Auch deren Logo ziert den neuen Vereinsbus.

Mai 2023 – 8 Jahre Krümeltexte

Mittlerweile ist Krümeltexte 8 Jahre alt und schaut auf eine lange Geschichte zurück. Passend, zur Zeit des Firmengeburtstages, absolvierte Tina Reinhardt ihre ersten Office Prüfungen und erhielt die Zertifikate für den Microsoft Office Specialist in PowerPoint und Outlook.

Sommerpause beim Krümeltexte Jahresrückblick

Weiter geht es im Jahresrückblick 2023: Im Sommer gönnte sich Krümeltexte eine kleine Auszeit. Vor allem im August und September wurden nur die wichtigsten Aufträge abgearbeitet und selbst aus Social Media zogen wir uns zurück. Natürlich sind wir noch immer auf Instagram und Co. vertreten, doch es wurde zu dieser Zeit etwas ruhiger um uns.

Oktober 2023 – Markeneintragung

Auch für den Oktober können wir direkt auf zwei Erfolge zurückschauen. Einerseits wurde Krümeltexte inklusive Logo endlich als Wort-Bild-Marke eingetragen. Außerdem erstrahlte die Webseite in einem neuen und modernen Design. Wir gehen mit der Zeit und wollen uns mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick präsentieren.

Dezember 2023

Ruhig lässt Krümeltexte das Jahr ausklingen. Im Dezember gehen wir bis kurz vor Weihnachten unserer täglichen Arbeit nach. Zwischen den Jahren machen wir Urlaub – wie jedes Jahr. Wir wünschen unserer Leserschaft einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2024, in dem wir uns weiterentwickeln und mit Freude wieder an die Arbeit gehen.

Übrigens: Auf Google Maps gab es auch in diesem Jahr neue Rezensionen. Drei kamen hinzu und so blicken wir auf insgesamt 14 positive Bewertungen.

Unsere beliebtesten Beiträge im Jahresrückblick 2023:

Auch in diesem Jahr möchten wir auf die erfolgreichsten Blogartikel schauen. 2023 erschienen und mit den meisten Aufrufen gesegnet war der Beitrag „Gendern und Entgendern“ – ein heiß diskutiertes Thema. Insgesamt am meisten Views hatte erneut Freiberuflich arbeiten vs. Gewerbeanmeldung. Der Artikel erschien bereits 2021 und ist seitdem unser unangefochtener Spitzenreiter. Dicht gefolgt von „Der Plot zum Roman“. Dieser Beitrag erschien bereits 2020, erhielt aber erst 2023 besondere Aufmerksamkeit. Ein Besuch lohnt sich.

Quelle: www.pixabay.com

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert