Jahresrückblicke

Jahresrückblick Tinas Autorenwelt 2022

Nun geht auch 2022 zu Ende und wieder wird es Zeit für einen Jahresrückblick.

Tinas Autorenwelt bei YouTube

2022 war ich dieses Jahr noch aktiver als 2021. Zu Beginn habe ich mehrere Live-Lesungen gegeben, was ich aufgrund familiärer Gründe unterbrechen musste und bisher nicht wieder aufgenommen habe. Dafür gab es andere Videoformate, beispielsweise monatliche Vlogs. Auch zu Fancynien wurden verschiedene Videos veröffentlicht. Zwar war es in den letzten Monaten wieder etwas ruhiger, aber demnächst (spätestens zu Beginn des folgenden Jahres) sollen wieder neue Videos in verschiedenen Formaten erscheinen. Schau bei meinen YouTube-Kanal (Tinas Autorenwelt) vorbei, lass ein kostenloses Abo da und verpasse keine neuen Inhalte mehr.

10 Follower sind es derzeit und ich freue mich immer über Zuwachs. Im nächsten Jahresrückblick kann ich hier hoffentlich eine deutlich höhere Zahl nennen.

Buchveröffentlichungen Fancynien

Am 16. Februar hat es Fancynien – das Drachenkind, der zweite Band meiner 4-teiligen Fantasyreihe, endlich auf den Markt geschafft. Drei Monate später, am 16. Mai, folgte Fancynien – zwischen Herzschmerz und Liebe. Und im letzten Monat, am 16. November, gesellte sich zum Bookbirthday vom ersten Band auch Teil 4: Fancynien – wie alles begann. So schloss sich der Kreis und ich bin gespannt, was die Verkaufszahlen im nächsten Jahr sagen. Wenn die Buchreihe gut ankommt, könnte ich weitere Bände schreiben. Ideen sind schon da. Sag mir in den Kommentaren, was du von der Idee hältst.

Ich bin sehr stolz, dass alle Veröffentlichungen wie geplant geklappt haben. Nun gibt es insgesamt 9 Bücher von mir: Zwei Ausfüllbücher und 7 Romane. Und es sollen noch viele weitere folgen.

Der NaNoWriMo 2021

Dieses Jahr nahm ich nicht am NaNo teil, da ich mich beruflich um einiges kümmern musste, was Vorrang hatte. Aber ein nächster Roman ist bereits bei Verlagen eingereicht. Es wird also mit neuen Werken weitergehen.

Beliebteste Beiträge und Videos im Jahresrückblick

Viele Beiträge zu Fancynien waren sehr beliebt, wie der Jahresrückblick 2022 zeigt. Vor allem Coverflashmobs und der Aufruf für Testleser kamen gut an. Ebenfalls gefiel meiner Community die Buchrezension zu Chris Carter – I am Death. Ich beschäftigte mich aber auch mit dem Thema Bücher, die nicht mehr gelesen werden und ich stellte meine Buch- und Arbeitstitel vor, was viele interessant fanden.

285 Follower habe ich derzeit auf Instagram und meine Community wächst. Werde auch du Teil davon, ich freue mich auf dich.

Am erfolgreichsten auf meinem YouTube-Kanal war übrigens mein Marketing Video für Selfpublisher zu Fancynieny Band 1. Hast du es verpasst? Dann schau es dir jetzt an und lass ein Abo da, das ist kostenlos und sorgt dafür, dass dir kommende Inhalte von mir nicht entgehen.

Folgende Videos hast du vielleicht verpasst. Du solltest sie dir allerdings nicht entgehen lassen:

Mein erster Versuch des 24h-Marsch (mit unverhofftem Ende)

24h Auto (mit einer unerwarteten Nacht)

Tinas Arbeitstag

Vorschau 2023

Meine Pläne für 2022 konnte ich teilweise wieder gut umsetzen. Fancynien wurde wie gewünscht veröffentlicht und das Liebesdrama ist bei den Verlagen gelandet. Das Ausfüllbuch muss leider weiterhin warten, Funkenkrieg reloaded ebenfalls.

Doch wie soll es 2023 weitergehen? Meine Pläne:

  • das Liebesdrama veröffentlichen
  • mit dem Ausfüllbuch weitermachen
  • weitere Videos regelmäßig auf YouTube hochladen
  • Funkenkrieg reloaded !?

Ich wünsche dir ein schönes, restliches Jahr und eine fette Party zum Jahreswechsel. Komm gut, gesund und motiviert im Jahr 2023 an.

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gendern und entgendern

11. Januar 2023