5.2. Fancynien

Fancynien Band 2 wurde veröffentlicht

Ich bin ganz stolz, denn heute wurde Band 2 meiner aktuellen Buchreihe (Fancynien) über BOD veröffentlicht. Und mittlerweile kann ich euch das ein oder andere über den Roman verraten.

Titel: Fancynien – das Drachenkind

Veröffentlichung: 16.02.2022

Auch das e-book ist heute zum Angebotspreis erschienen. Eine Woche wird es für 3,99 € verkauft werden. Für die Leserschaft, die es klassisch mag, ist das Buch natürlich auch als Printausgabe erhältlich.

Der Klappentext

Natürlich möchte ich euch an dieser Stelle auch den Klappentext nicht vorenthalten:

Nachdem Sira und Dorian die Gefahr gebannt hatten, dass ihr Geheimnis gelüftet wird, warten neue Probleme auf die Drachen-Wandlerin und ihren Baku. Sira ist schwer verletzt und eine Heilung ist zunächst nicht in Sicht. Doch dann taucht ein bekanntes Drachenweibchen auf und rettet das Mädchen. Allerdings verschwindet sie nicht ohne ein Geschenk. Plötzlich sieht sich Sira gezwungenermaßen in der Ersatzmutterrolle eines Jungdrachen. Doch wie sollen sie und Dorian das schutzbedürftige Wesen vor ihren Mitmenschen geheim halten und aufziehen? Eine abenteuerliche Reise steht den dreien bevor.

Hier geht es übringens zum Beitrag über Band 1: Fancynien – der Drache in mir

Coverflashmob

Zur Veröffentlichung von Fancynien Band 1 habe ich auf Instagram einen Coverflashmob veranstaltet und freute mich über die rege Teilnahme. In meinen Highlights könnt ihr dort auch alle Beiträge finden. Da der Coverreveal so gut ankam, gibt es zu diesem Booklaunch wieder solch ein Event. Natürlich werde ich erneut alles in den Highlights festhalten.

Wer Fancynien unterstützen möchte, der darf natürlich die entsprechenden Beiträge auf allen sozialen Netzwerken verbreiten. Mehr Infos gibt es dann per persönlicher Nachricht. Wer signierte Exemplare der Bücher möchte, kann mich ebenfalls direkt kontaktieren.

Trailer zu Fancynien – das Drachenkind

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.