5.2. Fancynien

Fancynien Band 4 wurde eingereicht

Ich bin sehr stolz, denn endlich konnte ich den letzten Band meiner vierteiligen Fantasyreihe einreichen. Am 16. November 2022 wird Fancynien – wie alles begann im Handel erscheinen – genau ein Jahr nach Band 1. Der Kreis schließt sich. Heute gibt es mehr Details über Band 4, welches ebenfalls durch BOD vertrieben wird.

Titel: Fancynien – wie alles begann

Veröffentlichung: 16.11.2022

Das e-book ist ab diesem Tag für eine Woche zum Angebotspreis erhältlich und wird für 4,99 € (statt sonst 8,99 €) verkauft werden. Für Bücherfreunde, die es klassisch mögen, ist das Buch dann selbstverständlich auch als Printausgabe (Taschenbuch) erhältlich.

Der Klappentext

Wie kamen die Menschen eigentlich nach Fancynien? Und wieso wissen sie nichts von der Existenz der Drachen? Wer war der erste Baku? Sei dabei und erlebe mit, wie eine neue Welt entsteht: Fancynien – wie alles begann.

Die anmutige Drachendame Sakura trifft auf das zerbrechliche Mädchen Coco. Zusammen werden die beiden das Dasein auf dem Planeten verändern. Nur so ist es möglich, dass Sira und die anderen Drachen so leben können, wie sie es heute tun. Doch wie haben diese damals zur Dracheninsel gefunden? Jeder hat dazu seine eigene Geschichte. Vereint werden sie durch ihre entstandene Gemeinschaft.

Coverflashmob

Zur Veröffentlichung von Fancynien Band 1, 2 und 3 habe ich auf Instagram einen Coverflashmob veranstaltet und freute mich über die rege Teilnahme. Gleiches galt natürlich für Band 4 – noch kannst du dich melden, wenn du dieses Mal ebenfalls mitmachen möchtest.. In meinen Highlights auf Instagram kannst du dir auch alle Beiträge zu diesen Coverreveals anschauen.

Wenn du Fancynien unterstützen möchtest, darfst du die entsprechenden Beiträge auf allen sozialen Netzwerken verbreiten. Schreibe mir ruhig, wenn du Fragen hast. Wer signierte Exemplare der Bücher möchte, kann mich ebenfalls direkt kontaktieren.

Hier gelangst du übringens zum Beitrag über Band 1: Fancynien – der Drache in mir

Und hier findest du den Beitrag zu Band 2: Fancynien – das Drachenkind

Und es gibt auch einen Artikel zu Band 3: Fancynien – zwischen Herzschmerz und Liebe

Später werde ich noch etwas mehr über die Statistiken wie Schreibzeiten und Co. berichten.

Trailer zu Fancynien – zwischen Herzschmerz und Liebe

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werden Meetings bezahlt?

6. Oktober 2022

Klok - Arbeitszeiterfassung

17. Oktober 2022