5.2. Fancynien

„Fancynien – Der Drache in mir“ – in der Zeitung

„Fancynien – Der Drache“ in mir wurde bereits am 16.11.2021 veröffentlicht, worüber sogar in der Zeitung gesprochen wurde. Der Roman ist mittlerweile sowohl als e-book und als Printausgabe verfügbar. Ihr könnt den spannenden Auftakt zu meiner aktuellen Fantasy-Reihe in allen bekannten Onlinebuchhandlungen erwerben. Möchtet ihr ein signiertes Exemplar, könnt ihr mich direkt kontaktieren.

Freitags Anzeiger und Frankfurter Neue Presse berichten

Mein erstes Interview führte ich mit einem sympathischen Redakteur des Freitags Anzeigers aus Mörfelden-Walldorf. Aufgrund von Corona war ein persönliches Treffen nicht möglich und das Interview fand via Zoom statt. Das hat reibungslos funktioniert. Auch das Foto stellte ich zur Verfügung. Da hier mehrere Zeitungen zusammenlaufen, erschien der Artikel zunächst im Dezember 2021 im Freitagsanzeiger und Anfang Januar 2022 in der Frankfurter Neuen Presse.

Freitags-Anzeiger Mörfelden-Walldorf 16.12.2021

Echo-online Zeitung berichtet ebenfalls über Fancynien

Auch mit einer freundlichen Dame der Echo-online Zeitung führte ich ein Interview. Dieses lief via E-Mail ab und es gab anschließend ein Telefonat über die letzten Rückfragen. Mitte Januar erschien schließlich der Artikel. Auch hier stellte ich das Foto zur Verfügung.

Echo-online 17.01.2021 – Die Mörfelder Autorin Tina Reinhardt hat ihren neuen Fantasyroman veröffentlicht.

Q & A auf YouTube mit Tinas Autorenwelt

Übrigens hatte ich vor etwa drei Monaten ein Live auf YouTube, Instagram und Facebook. Dort beantwortete ich euch 10 Fragen der Community und ihr hattet die Möglichkeit, mit mir zu interagieren. Wer es verpasst hat, kann es sich hier anschauen. Lasst doch ein Like und ein Abo da, wenn es euch gefallen hat. Wollt ihr mehr davon? Ihr könnt mir jederzeit neue Fragen schicken und ich mache ein neues Live in diesem Format. Kontaktiert mich dafür gerne auf meinen Social Media Kanälen oder schreibt mir an info@tinas-autorenwelt.de. Ich freue mich auf eure Nachrichten und die nächsten Lives mit euch.

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Instagram Reels 2022

31. Januar 2022