5.2. Fancynien

Fancynien Band 3 wurde veröffentlicht

Ich bin sehr stolz, denn am Montag, den 16. Mai 2022, wurde Band 3 meiner aktuellen Buchreihe (Fancynien) über BOD veröffentlicht. Daher gibt es für dich heute einige Details zu meinem Werk.

Titel: Fancynien – zwischen Herzschmerz und Liebe

Veröffentlichung: 16.05.2022

Das e-book ist an diesem Tag zum Angebotspreis erschienen. Eine Woche wird es für 4,99 € (statt sonst 8,99 €) verkauft werden. Für Bücherfreunde, die es klassisch mögen, ist das Buch selbstverständlich auch als Printausgabe erhältlich.

Der Klappentext

Nach mehreren Jahren auf der Dracheninsel zieht es Sira wieder zu ihrem Elternhaus. Gemeinsam mit Dorian reist sie zurück in die Region der Menschen und ein Schicksalsschlag bringt sie aus der Fassung. Kurz darauf erfährt sie Neues über ihre Vergangenheit. Außerdem muss sie feststellen, dass sie sich nicht mehr in einen Drachen verwandeln kann. In dieser Zeit scheint Dorian so weit weg zu sein. Viele Ängste und Zweifel plagen sie und langsam versucht sie, sich zurück in ein friedvolles Leben zu kämpfen. Doch da lauert noch ihr Erzfeind. Kann sie sich gegen ihn behaupten?

Coverflashmob

Zur Veröffentlichung von Fancynien Band 1 und 2 habe ich auf Instagram einen Coverflashmob veranstaltet und freute mich über die rege Teilnahme. Gleiches galt natürlich für Band 3. In meinen Highlights könnt ihr dort auch alle Beiträge zu diesem Coverreveal finden.

Wenn du Fancynien unterstützen möchtest, darfst du die entsprechenden Beiträge auf allen sozialen Netzwerken verbreiten. Schreibe mir ruhig, wenn du Fragen hast. Wer signierte Exemplare der Bücher möchte, kann mich ebenfalls direkt kontaktieren.

Hier gelangst du übringens zum Beitrag über Band 1: Fancynien – der Drache in mir

Und hier findest du den Beitrag zu Band 2: Fancynien – das Drachenkind

Trailer zu Fancynien – zwischen Herzschmerz und Liebe

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Schreibprozess

25. Mai 2022