Jahresrückblicke

Jahresrückblick Krümeltexte 2020

Das Jahr 2020 hat sich in meinem Beruf als Texterin einiges verändert. Gerne möchte ich mit euch auf das Jahr zurückblicken und die Meilensteine in Erinnerung rufen. Ganz am Anfang vom Jahr geschah nicht viel. Daher überspringe ich hier etwas.

April 2020

Krümeltexte wird 5 Jahre alt! Wahnsinn, das ist bereits ein halbes Jahrzehnt. Auf die nächsten 5 Jahre! Für mich ist das ein Meilenstein. Ich bin stolz, dass ich durch Krümeltexte schon vielen Kunden mit Texten, Marketing und Ratschlägen helfen konnte.

Juni 2020

Die Webseite von Krümeltexte wird überarbeitet: Neue Texte, neue Bilder, neue Details. Viel Liebe und Arbeit habe ich einfließen lassen. Dabei habe ich die milden Sommerabende genossen und mit dem Laptop im Garten gesessen.

Juli 2020

Seit diesem Monat bin ich wieder hauptberuflich Texterin und habe nicht vor, das erneut zu ändern 😉 Im Juli habe ich Krümeltexte auch bei My Business angelegt und bin dadurch bei Google Maps zu finden. Dort können mir Texter, die mit mir zusammengearbeitet haben, und Kunden Bewertungen hinterlassen. Bisher freue ich mich über sechs 5-Sterne-Bewertungen. Zwei davon stammen von freiberuflichen Textern, die mich unterstützen und vier von zufriedenen Kunden.

August 2020

Krümeltexte wird Teil von Instagram. 1-2 mal pro Woche poste ich interessante Beiträge. Außerdem nutze ich seit diesem Monat auch mein Facebook-Firmenprofil für ähnliche Postings. Natürlich findet ihr mich außerdem auf LinkedIn und Xing.

September 2020

Endlich hat Krümeltexte einen Blog: blog.kruemeltexte.de – Ich habe mich dazu entschieden, den Blog meines Autorendaseins mit dem Blog über mein Unternehmen zu vereinen. Gegliedert werden die Beiträge in verschiedene Kategorien, die sich entweder dem Leben als Autor oder dem Alltag als Texterin widmen. Sowohl von meiner Unternehmensseite, als auch von meiner Autorenseite ist dieser Blog für euch nun erreichbar. Wöchentlich gibt es in der Regel einen neuen Beitrag. Auch auf Social Media werdet ihr über Neues auf dem Blog informiert.

Dezember 2020

Das Jahr neigt sich dem Ende und viel hat sich verändert. Ich arbeite noch ein paar Tage und gönne mir dann einen Weihnachtsurlaub. Anfang Januar bin ich wieder für alle meine Kunden da. Ich freue mich auf interessante, neue Projekte und spannende Kontakte.

Bleibt gesund, genießt eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut im neuen Jahr an! 2021 kann kommen!

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Plot zum Roman

10. Dezember 2020