Jahresrückblick und Vorschau 2018/2019
Buchprojekte im Jahresrückblick 2018
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Und wieder kam einiges anders als geplant – So ist das Leben nun mal. Auf zum Jahresrückblick 2018.
Im April habe ich es geschafft, Funkenkrieg zu veröffentlichen. Hier gehts zum Buch. Es war das Buch des NaNoWriMos 2017. Für Liebe ist unvergänglich Teil 2 hat es nicht ganz gereicht. Aber ich habe auch dieses Buch im NaNoWriMo 2018 beendet. Aktuell ist es bei den Testlesern. Die geplante Veröffentlichung ist März 2019.
Leider müssen die Ausfüllbücher noch immer Warten, aber ab Februar arbeite ich hier wieder mit Hochdruck dran. Ich hoffe, das erste im Sommer und das zweite im Herbst 2019 veröffentlichen zu können. Dabei ist ein Buch für Jedermann und eins speziell für Autoren. Welches zuerst erscheint, steht noch in den Sternen 😉
Das nächste Jahr möchte ich noch mehr dem Schreiben widmen. Ich plane einen dreiteiligen Fantasyroman und tendiere dazu, erst alle Bücher zu schreiben, bevor ich das erste veröffentliche. Planmäßig sollen alle drei Bücher im Laufe des Jahres 2020 erscheinen, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Findet hier alle weiteren Infos zu meinen Buchprojekten.
DSGVO und meine Rezensionen
Auch auf der Homepage gibt es Neues. Derzeit sind meine Rezensionen zu den Büchern nicht mehr erreichbar. Dank DSGVO musste mein alter Blog offline gehen und bisher kam ich nicht dazu, ihn zu erneuern. Vielleicht kommt da später mal ein neuer, das wird die Zeit zeigen, vorerst nicht.
Außerdem findet ihr unter Meine Veröffentlichungen eben genau diese. Vielleicht dienen sie ja noch als Last Minute Weihnachtsgeschenk 😉 Ihr findet sie in allen gängigen Online-Buchhandlungen.
Tinas Autorenwelt auf Social Media
Was gab es dieses Jahr noch Neues? Ja, genau. Ich bin jetzt auf Instagram vertreten und freue mich über jeden Follower. Dort poste ich aktuell meine Buchrezensionen. Ihr findet mich da unter tinasautorenwelt und natürlich auch auf Facebook. Wer Lust hat, darf meine Bücher gerne auf diversen Plattformen rezensieren. Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.