5. Meine Buchprojekte / 5.1. Funkenkrieg - NaNoWriMo 2017

Buchvorstellung Funkenkrieg – mit Trailer und Hörprobe

Fantasy Time: Magie – Teil eines Jeden

In dem Fantasy Buch, mit dem Titel »Funkenkrieg«, geht es um einen Krieg, der durch die zwei Völker auf dem Planeten ausgelöst wird. Diese Rassen sind Gestaltenwandler, die tierische Formen annehmen können und ein Volk der Magier mit menschlicher Gestalt. Es spielt in der Zeit nach den Menschen. Die Natur erobert sich ihr Gebiet wieder und alle Städte sind verlassen oder von den wenigen Gestaltenwandlern bewohnt. Die Aufzeichnungen der Weltgeschichte kann den genauen Ursprung der Veränderung der Bevölkerung nicht datieren. Klar ist jedoch, dass dieses magische Gen dominant ist und sich mit der Zeit evolutionär weiterentwickelt hatte. Dadurch ist am Ende der gewöhnliche Mensch ausgestorben. Magie ist jetzt Teil eines jeden Lebewesens.

Die Fantasy Geschichte

Ein junges Mädchen sucht das Abenteuer und bricht aus ihrem tristen Magier-Alltag aus. Dabei wird sie immer neugieriger auf das andere Volk, das der Gestaltenwandler. Sympathie entsteht sofort auf beiden Seiten, als sie dem Anführer begegnet. Dieses Zusammentreffen scheint Eindruck bei den beiden zu hinterlassen, denn seitdem können sie nicht mehr ohne den anderen. Diese schicksalhafte Zusammenkunft bringt sie in große Gefahr und Schwierigkeiten, denn sie erwartet ein Kind von ihm. Das Ungeborene führt zu Unruhen zwischen den beiden Rassen und entfacht einen magischen Krieg, welcher die beiden Völker miteinander kämpfen lässt. Der große Funkenkrieg bricht aus und bringt Unheil über die Welt. Welche Rolle spielt dabei das Ungeborene? Zu diesem Zeitpunkt hatte es noch nie eine Vereinigung zwischen den Völkern gegeben und jetzt steht die Welt Kopf.

Der Trailer zu Funkenkrieg

Auf YouTube findet ihr einen Trailer zum Buch. Lasst euch mitreißen und in eine Welt weit nach den Menschen entführen.

Die Hörprobe zu Funkenkrieg

Ihr wollt einen Vorgeschmack auf den neuen Fantasyroman? Dann schließt die Augen und lauscht der Hörprobe dieser fantasiereichen Geschichte. Viel Spaß damit.

Endlich ist die Fantasy Story erhältlich

Ich freue mich, dass ich das Ergebnis von meinem ersten NaNoWriMo nun präsentieren darf. Bitte seid so lieb und schreibt mir eine Rezension, wenn euch das Buch gefallen hat. Eine Rezension ist für mich als Autor so wichtig. Denn sie lässt anderen Lesern einen Hinweis zukommen, ob die Geschichte lesenswert ist. Daher bin ich sehr dankbar für jeden, der sich ein paar Minuten für ein Feedback Zeit nimmt.

Hier geht’s zum Buch: Klick

Die Zeitung Echo-Online berichtet über Tina Reinhardts 2. Roman

Quelle: Echo-online
Nachwuchsautorin Tina Reinhardt schreibt in ihrem neuesten Buch „Funkenkrieg“ von Gestaltenwandlern und Magiern. Foto: Vollformat/Sebastian Schwappacher ( Foto: Vollformat/Sebastian Schwappacher)

Ich traf mich nach der Veröffentlichung von Funkenkrieg mit dem gleichen Redakteur, wie bei Liebe ist unvergänglich. Dabei genossen wir unseren Termin bei herrlichem Wetter in einem Café. Langsam gewöhne ich mich an Fotografen. Wobei so ganz routiniert bin ich noch nicht. Hier könnt ihr den Zeitungsartikel über mein Buch und mich finden:

Die Mörfelder Schriftstellerin Tina Reinhardt veröffentlich ihren zweiten Roman

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anthologie Sommer und mehr

2. September 2018