5. Meine Buchprojekte / 5.0. Liebe ist unvergänglich

Veröffentlichung: Liebe ist unvergänglich – in der Zeitung

Liebe ist unvergänglich – im Buchhandel

Endlich ist es soweit und ihr könnt meinen ersten Roman online erwerben. Ich war mit dem Buch sogar in der Zeitung, aber dazu später mehr. Jetzt wird auch  der Titel verraten: Liebe ist unvergänglich

In den letzten 1,5 Jahren habe ich viele Stunden an diesem Buch gearbeitet und einiges dazu gelernt. Eines habe ich auf jeden Fall für mich entdeckt – die unstillbare Leidenschaft der Schreiberei. Ich arbeite bereits an neuen Buchprojekten, aber jetzt bin ich sehr stolz, euch endlich meinen ersten Roman präsentieren zu können. Ich hoffe ihr fühlt mit Katty mit und euch gefällt ihre Geschichte. Natürlich freue ich mich über Rezensionen von euch bei Amazon und anderen Händlern. Gern dürft ihr mir bei facebook folgen und mir von euren Rezensionen Links zukommen lassen.

Mein Liebesroman ist als Taschenbuch erhältlich, das ebook folgt. Hier gelangt ihr direkt zum Buch: Klick

Der Klappentext

Hast du die große Liebe gefunden? Gibt es für dich den oder die Eine?

Katty hat diesen Einen gefunden, der für immer in ihrem Herzen sein wird. Doch so einfach und schön wie es anfangs scheint, ist die Liebe meistens nichts. Was werden Katty und Jake erleben und wird ihre Liebe eine Chance haben? Können beide auf ein Happy End hoffen oder ist manches einfach zu schön, um wahr zu sein?

Pforzheimer Zeitung berichtet über meinen Debütroman

Quelle: pw-news
„Liebe ist unvergänglich“ heißt der Debütroman von Tina Reinhardt. Die 28-Jährige will das Schreiben zu ihrem Hauptberuf machen. Falk

Mit meinem ersten Roman war ich auch das erste mal in der Zeitung. Das Interview fand bei mir zu Hause statt und ich war sehr aufgeregt. Ein Fotograf in meinem Wohnzimmer! Natürlich hat mich der Zeitungsartikel auch etwas stolz gemacht. Es sollte auch nicht mein letztes Interview beiben. Hier der Link dazu, für alle, die den Artikel lesen möchten:
Traum vom Schreiben: Tina Reinhardt aus Langenalb veröffentlicht Liebesroman

Zeitungsartikel aus dem Rhein-Main-Gebiet

Quelle: Echo-online
Nachwuchsautorin Tina Reinhardt ist stolz auf ihr erstes Buch „Liebe ist unvergänglich“. Foto: Vollformat/Sebastian Schwappacher (Foto: Vollformat/Sebastian Schwappacher)

Nachdem ich Richtung Frankfurt am Main umgezogen war, erhielt ich einen weiteren Zeitungsauftritt. Diesmal traf ich mich mit meinem Interview-Partner in einem Café. Wir hatten eine nette Unterhaltung und ein Fotograf war ebenfalls anwesend. So entstand ein neuer Beitrag für eine Zeitung:
Tina Reinhardt schreibt aus Leidenschaft

Schaut doch noch bei meinen Flashbacks und der Entwicklung des Romans vorbei:
Flachbacks: Liebe ist unvergänglich

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NaNoWriMo 2017

1. November 2017