5.7. Drugstory

NaNoWriMo 2021 Abschluss

Der NaNoWriMo 2021 hat sein Ende gefunden und ich habe mein Ziel erreicht. Das zweite Jahr in Folge habe ich 50.000 Wörter in einem Monat geschrieben! Wie vor zwei Jahren habe ich diesmal wieder kurze Videos aufgenommen, um euch mit auf die Reise durch den November zu nehmen. Es hat mir viel Spaß bereitet und ich hoffe, dass meine Leser und Zuschauer auch soviel Freude beim Zusehen haben. Doch fangen wir von vorne an.

Meine Ziele für den NaNoWriMo 2021

In diesem Jahr hatte ich drei Ziele:

  • Jeden Tag schreiben

Es handelte sich um meinen fünften NaNoWriMo und bisher hatte ich nur einmal geschafft, wirklich jeden Tag im November zu schreiben. Das war 2020. Dieses Jahr wollte ich das unbedingt erneut hinbekommen und ich habe es geschafft!

  • 50.000 Wörter schreiben

Auch das hatte ich bisher nur einmal geschafft. Diesmal waren es sogar 18 Wörter mehr 😉 Ich bin stolz auf diese Leistung.

  • Den Roman beenden

Sollte der Roman insgesamt mehr als 50.000 Wörter haben, wollte ich auch das schaffen. Eine Szene fehlt, die ist aber klein und nicht sehr wichtig. Hier muss ich noch recherchieren, daher folgt sie später. Sonst ist der Roman komplett.

Wie geht es nach dem NaNoWriMo 2020 weiter?

Jetzt mache ich einen Monat Pause. Im Dezember bereite ich den zweiten Teil von Fancynien auf die Veröffentlichung vor. Im Januar werde ich die NaNoWriMo-Geschichte überarbeiten. Anschließend geht das Buch an meine Testleserinnen und Testleser. Und wenn die zweite Überarbeitung dann durch ist, geht es auf Verlagssuche. Es liegt also noch ein langer Weg vor mir, aber das ist nicht schlimm. Vor 2023 plane ich die Veröffentlichung nicht, denn Fancynien ist zuerst dran.

NaNoWriMo 2021 auf YouTube

Hier geht es zum letzten Teil meines Vlogs zum NaNoWriMo 2021. Ich freue mich immer über Likes, Kommentare und neue Abonnenten.

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Instagram Story

15. Dezember 2021