5.6. KreHighBu Autorenstatistik

Ausfüllbuch KreHighBu

KreHighBu Autorenstatistik – Kreative Highlights in Buchform

Heute ist es endlich soweit und ich möchte euch mein Ausfüllbuch KreHighBu Autorenstatistik vorstellen. Lange musstet ihr euch gedulden, doch nun ist das Buch für Autoren mit allen kreativen Highlights endlich erhältlich.
Als Schriftsteller(in) wünscht man sich die Zusammenfassung aller geschriebenen Werke. Mir ging es nicht anders. Ich wollte alles auf einem Blick erkennen. Deswegen entschloss ich mich, das Buch KreHighBu Autorenstatistik umzusetzen. Ein solches Buch war lange überfällig, wenn es nach mir geht.

Einmal reinblättern: Was erwartet euch im Ausfüllbuch

Mein Buch für Autoren ist kein klassischer Ratgeber, sondern ein Arbeitsbuch. Ich gebe euch das Buch als Neueinsteiger oder als erfahrene Schreiberlinge an die Hand. Mit diesem Ausfüllbuch könnt ihr alle eure Highlights zusammenfassen und Statistiken bilden, die euch die Erfolge eurer Buchprojekte verdeutlichen.
Ich möchte euch den kleinen Blick in mein Werk nicht verwehren. Finden könnt ihr auf zahlreichen Seiten Notizbereiche zu den einzelnen Buchprojekten. Schreibt auf, wann die Erstauflage veröffentlicht wurde, in welchem Format und bei welchem Verlag sie erschien.

Planung ist für Autoren das A und O

Um einen guten Roman zu verwirklichen und unsere Leser zu fesseln, ist die Planung wichtig. Dazu findet ihr in meinem Ausfüllbuch ein paar Seiten. Unter dem Reiter Buchprojekt – die Planung könnt ihr alles Wichtige notieren.
Nicht zu vergessen sind die Abbildungen des Covers oder auch die Infos zum Klappentext. Mit diesem Buch habt ihr die Chance, die Entstehung des eigenen Werkes zu visualisieren. Dabei könnt ihr Ausfüllbücher, Ratgeber, Romane und alle anderen Bucharten dokumentieren.

Pressemitteilungen – das Marketing im Ausfüllbuch

Für uns Autoren sind die Pressemitteilungen immer ein Highlight. Groß genug ist die Freude, um sich diesen Moment festzuhalten. Dazu findet ihr in meinem Ausfüllbuch KreHighBu Autorenstatistik einen Platz für die Mitteilungen. Schneide sie aus, klebe sie ein oder schreib ein paar nette Zeilen dazu. Natürlich gibt es auch Platz für die folgenden Zeitungsberichte.
Schlussendlich könnt ihr euch die Erfolge aufzeigen, die genau mit Datum und dem ersten verkauften Exemplar verdeutlicht werden.
Möchtet ihr ein Exemplar von KreHighBu Autorenstatistik erwerben und mir die Möglichkeit geben, bei mir ein neues verkauftes Buch in die Autorenstatistik einzutragen, dann klickt ruvh direkt zu Amazon.

Weitere Ankündigungen für meine Leser

Während ich weiterhin meine Autorenstatistik betreibe und meine neusten kreativen Ideen für euch festhalte, wird es Veränderungen geben. Tinas-Autorenwelt bekommt eine kleine Auffrischung. Mit einem neuen Blog werdet ihr bald auf dem Laufenden sein. Und es gibt eine weitere Überraschung. Ich werde euch exklusiv verraten, wie man ein Buch schreibt und am besten vermarktet. Habt ihr Lust, bald mehr zu erfahren? Dann seit gespannt! Ich berichte euch mehr, wenn es losgeht.

Author

tina@familie-reinhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.